So erstellst du dir, deine eigene kostenlose WordPress Website - In nur wenigen Schritten.

Video abspielen
Mario Müller - Webdesigner und Marketingexperte seit 2006

Wer steckt hinter diesem Ratgeber?

Ich Mario (www.der-mario-mueller.de) habe den Ratgeber dieses Jahr geschrieben. Ich bin seit über 15 Jahren im Webdesignbereich tätig.

Homepage nach deinem Bedarf

Nutze vorgefertigten Layouts - auswählen, einfügen und Texte und Bilder austauschen. Fertig.

Leicht bedienbar

Jederzeit kannst Du selbst Änderungen vornehmen, ganz ohne Vorkenntnisse.

Direkt für Smartphone optimiert

Deine Homepage ist direkt für alle Tablets und Smartphones optimiert.

Kontakt- oder Bestellformular

Sehr einfaches Einbinden von Kontakt- oder Bestellformularen. Nur noch E-Mail-Adresse hinterlegen und schon kannst du Anfragen erhalten. Auch Onlineshops können damit einfach und ohne weitere Kosten umgesetzt werden.

Suchmaschinenoptimierung

Dank des responsiven Design, ist die Homepage bestens für die Suchmaschine vorbereitet.

Support

Schnelle Hilfe bei jeglichen Problemen. Wir beantworten diese kostenlos. Du möchtest etwas aufwendiges umgesetzt haben? Kein Problem, wir machen Dir ein faires Angebot.

Deine Vorteile:

kunde2.jpg
"Als ihr mich gefragt habt, ob ich ein kurzes Feedback zu eurer Anleitung abgeben möchte, viel mir nur eins ein. Kurz? Ich könnte Tage über euren tollen Support berichten, eure Anleitungen sind so toll beschrieben und wenn man mal ein Problem hatte, waren eure Mitarbeiter so geduldsam mit mir und haben sich sehr viel Zeit genommen mir zu helfen. Ich bin so mega stolz auf meine neue Website, ohne euch wäre das nie möglich gewesen. Kurz gesagt: Grandios!"
Melissa D.
kunde4.jpg
"Erst hatte ich eines dieser Baukastensysteme genutzt, leider ist ohne Premiumaccount kaum was möglich, ich sah aber nicht ein, dauerhaft über 300 Euro/ Jährlich für die Homepage zu bezahlen, wenn ich es auch selbst kann. Die Anleitung hat mir geholfen ohne monatliche Kosten eine super Homepage zu erstellen!"
Dr. Tobias W.
kunde1.jpg
"Danke dir, mit Hilfe dieser wirklich sehr einfachen Anleitungen habe ich meine Homepage schnell und einfach erstellen können."
Tanja L.
kunde3.jpg
"Mit wenigen Mitteln und vor allem ohne Kenntnisse eine professionelle Homepage auf die Beine stellen? Ja, das geht wirklich. Danke an das Team für den tollen Support!"
John W. P.

Nutze die Gelegenheit und erstelle dir deine eigene Website. Dank dieser leicht verständlichen Anleitung.

Alle Preise inkl. 19% MwSt.