Skills aus über 15 Jahre Erfahrungen

Fähigkeiten

Webdesign & Webentwicklung

wordpress
woocommerce
Shopify-Logo
shopware-logo
elementor
crocoblog

Programmierung

php-logo
HTML_5_Logo
css3-logo
MySQL-Logo
javascript-logo

Suchmaschinenptimierung

sistrix
ahrefs

Werbekampagnen

facebook-ads
google-ads-logo
Outbrain_Logo
taboola-logo

Prozess & Automatisierung

logo-integromat
zapier-logoo
asana
SG_Logo_Blog
Mailjet-logo
activecampagne-logo

Software

ps
illustrator-logo
stock-logo

Erfahrung aus 15 Jahren Online Marketing

Was ich alles biete

Egal ob groß oder klein, jede Aufgabe hat eine bestimmte Herausforderung. Nach 15 Jahren Berufserfahrung, habe ich beschlossen, dass ich meine Erfahrungen teilen möchte.

Fachkenntnisse in sehr vielen Bereichen

Durch meine reichhaltige Tätigkeiten der letzten 15 Jahre, konnte ich sehr viel Erfahrung in sämtlichen Bereichen sammeln.

Kleiner Ausschnitt:

  • Erstellen professioneller Webseiten, welche in Ihrem Ziel erfolgreich funktionieren
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Funnelaufbau
  • Automatisierungen von Prozessen
  • Aufbau von verkaufsstarken Onlineshops
  • Spezialität (Produkt & Kostenkalkulatoren)
  • rechtliche Aspekte eines Onlineaustritt
  • Einbindung von Pixel und Events, für die korrekte Anzeigenmessung und Optimierung von Werbekampagnen
  • Facebook & Co. Werbeanzeigen
  • Google Werbeanzeigen
  • Übergreifendes Retargeting in allen Kanälen
  • Entwicklung von einschlägigen Werbekampagnen
  • A/B Testing für Werbeanzeigen, aber auch Landingpages
  • Native Advertising – Werbung an bekannten Orten

Online Marketing – mein Steckenpferd

Geld verbrennen vermeiden. Eine neue Kampagne profitabel zu bekommen, geht richtig ins Geld. Sehr selten gelingt es, mit der ersten Kampagne bereits einen positiven ROAS (Return of Advertising Spend) zu erreichen.

Wer nicht zu Beginn sämtliche Möglichkeiten aller Pixel ausschöpft und die richtige Strategie verfolgt, der wird sehr viel Geld verbrennen.

Was ich auch biete: Intensivkurse für Jedermann

Ob Anfänger oder Experte, gerne biete ich allen meine Intensivkurse an. Diese setzen sich nahtlos den eigenen Kenntnissen an.

Kein Fan von zu viel zweisprachigen Fachchinesisch. Die richtigen Worte machen es aus und sparen Zeit, Erklärungszeit. Ein paar Ausnahmen gibt es aber auch hier.

Mit der Reduktion einer unverständlichen Sprache, lässt sich schneller viel Wissen vermitteln. Der Aha-Effekt tritt schneller ein.

Lehre einen Hungernden das Fischen (Zitat: Konfuzius)

Dabei ist es mir wichtig, vor allem das „Fischen“ zu lehren und das direkt am eigenen Vorhaben/Produkt. Ich unterstütze Sie dabei komplett beim Aufbau bzw. Umbau der Landingpage, bis hin zur Auswertung und Optimierung der Ads.

Es gibt keine Allzwecklösung für die Vielfalt der Produkte. Deshalb sind solche Intensivkurse direkt am eigenen Produkt oder sonst einem Vorhaben redlich Gold wert.

Ihr Mario Müller