15 Jahre Internet Erfahrung

Meine Vitalwerte im Netz

Meine 
Vitalwerte im Netz

Mit Ihrem Produkt zum erfolg

online Marketing ist meine DNA

Seit über 15 Jahren arbeite ich bereits mit den Social Netzwerken zusammen. Schnell hab ich den Mehrwert von Social Ads für mich entdeckt. Beginnend als einer der ersten Werbebuchenden auf StudiVZ und Co. über Facebook bis hin zu Twitter und Snapchat.

Erst seit Mitte 2020 arbeite ich auch offen für weitere Kunden, vorab habe ich jahrelang nur an eigenen Projekten gearbeitet, sowie einer sehr begrenzten Anzahl an Unternehmen, dies waren unter anderem Google, Fiat, Vodafone, Bon Kredit und unzählige Banken.

Meine Kennzahlen

550+

Landingpages

wurden eigenes für die über 14.000 Kampagnen entwickelt und weiter optimiert.

5.000+

A/B Tests

Erfahrungen helfen, aber genauso hier muss getestet werden. Optimierung ist das A und O.

10.000.000+

Werbebudget (in €)

habe ich auf Facebook und Co. für meine eigenen Finanz- und Versicherungsportale investiert.

1.500.000.000+

Impressionen

wurden auf sämtlichen Social Netzwerken ausgeliefert.

52.000.000+

Klicks

 verzeichneten über 550+ Landingpages und Webseiten zusammen.

1.000.000+

Leads & Sales

 wurden in den letzten 15 Jahren erreicht. Vor allem in der Finanz- & Versicherungsbranche.

MARKETING FORSCHUNG

Der Grundstein von schwarzen Zahlen in der Bilanz. Marktforschung, Analyse und Erstellung eines Marketingplans.

KUNDENGEWINNUNG - RETARGETING

Schöne Kampagnen bringen Likes/ Herzen, aber was dann? Aus Interaktionen Kunden gewinnen, dies ist das Ziel.

SEO | SEA

Suchmaschinen Werbeflächen rund um die Uhr, auf Grund des mangelnden Platzes einer der höchst umkämpften Märkte im Netz.

WEB DEVELOPMENT

Html - Web Entwicklung mit oder ohne CMS | CSS - Kernsprachen des World Wide Web | MySQL - Grundlage einer Website

SOCIAL MEDIA

Einer der ersten Werbebuchende bei StudiVZ und deren Netzwerke, bis hin zu den heutigen Facebook, Instagram, Twitter, Snapchat und Co.

NATIVE ADVERTISING

Zu Deutsch „Werbung im bekannten Umfeld“ ist eine sehr spannende Werbeform die in den kommenden Jahren sehr stark steigen wird.