Ihr Ziel, meine Leidenschaft: ImmoLeads selber generieren!

Du möchtest neue Immobilien für Dein Unternehmen gewinnen?

Mario Müller - Webdesigner und Marketingexperte seit 2006

Ich bin Mario Müller und seit über 15 Jahren online tätig und habe über 1.000.000 Leads & Sales* generiert.

Du möchtest wissen wie man selbst, automatisiert Kunden generiert, die Ihre Immobilie verkaufen wollen? Die Anfragen sollen direkt bei Dir landen und nicht über einen Leadverkäufer? Du möchtest statt 180 Euro nur noch 50 Euro pro Anfrage zahlen, ohne diese noch mit der Konkurrenz teilen zu müssen? Dann kann ich Dir dabei helfen.

*Hauptsächlich in der Finanz & Versicherungsbranche.

Kenntnisse vermitteln

Was ich alles biete

Egal ob groß oder klein, jede Aufgabe hat eine bestimmte Herausforderung. Nach 15 Jahren Berufserfahrung, habe ich beschlossen, dass ich meine Erfahrungen teilen möchte.

Fachkenntnisse in sehr vielen Bereichen

Durch meine reichhaltige Tätigkeiten der letzten 15 Jahre, konnte ich sehr viel Erfahrung in sämtlichen Bereichen sammeln.

Kleiner Ausschnitt:

  • Social Media – von A bis Z
  • Übergreifendes Retargeting in allen Kanälen
  • Entwicklung von einschlägigen Werbekampagnen
  • A/B Testing – Ads, aber auch Landingpages
  • Native Advertising – Werbung an bekannten Orten
  • SEO | SEA – Suchmaschinen Werbefläche
  • Web Entwicklung mit oder ohne CMS
  • Speedoptimierung einer Website

Geld verbrennen vermeiden

Eine neue Kampagne profitabel zu bekommen, geht richtig ins Geld. Sehr selten gelingt es, mit der ersten Kampagne bereits einen positiven ROAS (Return of Advertising Spend) zu erreichen.

Wer nicht zu Beginn sämtliche Möglichkeiten aller Pixel ausschöpft und die richtige Strategie verfolgt, der wird sehr viel Geld verbrennen.

Intensivkurse für Jedermann

Ob Anfänger oder Experte, gerne biete ich allen meine Intensivkurse an. Diese setzen sich nahtlos den eigenen Kenntnissen an.

Kein Fan von zu viel zweisprachigen Fachchinesisch. Die richtigen Worte machen es aus und sparen Zeit, Erklärungszeit. Ein paar Ausnahmen gibt es aber auch hier.

Mit der Reduktion einer unverständlichen Sprache, lässt sich schneller viel Wissen vermitteln. Der Aha-Effekt tritt schneller ein.

Lehre einen Hungernden das Fischen (Zitat: Konfuzius)

Dabei ist es mir wichtig, vor allem das „Fischen“ zu lehren und das direkt am eigenen Vorhaben/Produkt. Ich unterstütze Sie dabei komplett beim Aufbau bzw. Umbau der Landingpage, bis hin zur Auswertung und Optimierung der Ads.

Es gibt keine Allzwecklösung für die Vielfalt der Produkte. Deshalb sind solche Intensivkurse direkt am eigenen Produkt oder sonst ein Vorhaben, redlich Gold wert.

Mario Müller

Erfahrungen

weitreichende Fachkenntnisse

Web Development

Html - Web Entwicklung mit oder ohne CMS | CSS - Kernsprachen des World Wide Web | MySQL - Grundlage einer Website

Social Media

Einer der ersten Werbebuchende bei StudiVZ und deren Netzwerke, bis hin zu den heutigen Facebook, Instagram, Twitter, Snapchat und Co.

Native Advertising

Zu Deutsch „Werbung im bekannten Umfeld“ ist eine sehr spannende Werbeform, welche in den kommenden Jahren sehr stark steigen wird.

Marketing Forschung

Der Grundstein von schwarzen Zahlen in der Bilanz. Marktforschung, Analyse und Erstellung eines Marketingplans.

Kundengewinnung - Retargeting

Schöne Kampagnen bringen Likes & Herzen, aber was dann? Aus Interaktionen, Kunden gewinnen. Das ist das Ziel.

SEO | SEA

Suchmaschinen Werbeflächen rund um die Uhr, auf Grund des mangelnden Platzes einer der höchst umkämpften Märkte im Internet.

Neukunden gewinnen

Angebot anfordern

Sobald Du dieses Formular abgesendet hast, kann ich Dir ein Konzeptvorschlag für die Neukundengewinnung erstellen. Inklusive einer Kosteneinschätzung, was Du für einen Neukunden (Anfrage für ein Immobilienverkauf) an Werbebudget benötigst. Dazu auch einen kleinen Schritt für Schritt Plan, wie genau die Betreuung von mir aussehen könnte. Ziel ist es: Das Du allein und vor allem automatisiert, Neukunden für Dein Immobiliengeschäft generierst.